Na bei der AFD von Nazis zu reden zeugt nur von ungeheuerlichen Dummheit. Au?erdem ist es nicht meine AFD. Das Land ist von den Altparteien komplett an die Wand gefahren worden, ob du es nu wahrhaben willst oder nicht. Aber lebe ruhig weiter in deiner Regenbogenfarbende Blase.
@Pattaya-Horst. Mach dich doch hier nicht immer zum Horst wenn du hier total betrunken schreibst. Aber in meiner unendlichen Gnade verzeihe ich dir mal wieder diese Ausrutscher.
Respekt muss man sich erarbeiten--Mitleid bekommt man geschenkt ;)
Geändert von EarI 12 Dezember 2023, 23:29
Watt schreibste hier eigentlich immer ?ber die andere Seite wenn sie dir nicht gef?llt ? Und Nein wir sind da nicht alleine.Meistens so an die 1000 User da, watt auch reicht. Sie soll soll ja klein und fein bleiben.Watt iss eigentlich mit deinem Bierkeller ? Gibbet es den noch ?
Du nennst MICH einen Ossi ? Junge wie bloed biste eigentlich ? Guck mal auf ne Deutschlandkarte und beantworte dir die Frage selbst wer von uns beiden eher ein Ossi ist. Haste wieder zuviel Lack gesoffen ? Wenn du das saufen nicht mehr vertraegst solltest du es sein lassen. (Oder nur noch im Beisein deines Zivis saufen) Leierst immer nur die gleiche Platte runter...Ossi,....Dose....bla,bla,bla. Frage doch mal deine hochstudierten Soehne (die mich ja toeten sollten/wollten) ob sie ihren alten senilen Vater nicht davor bewahren koennen sich oeffentlich einzuscheissen.
Nicht jeder mag es ebend ,staendig von betrunkenen Herthafans beleidigt zu werden. Da mu? man sich nicht wundern das man ueberall gesperrt wird wenn man nicht faehig ist eine normale Konversation zu f?hren.
Siehste.....faengt schon wieder an mit dem verpiss dich. Wenn man es nicht besser wissen wuerde koennte man meinen du bist so ein Merkelsches Goldstueckchen so wie du dich manchmal gebaerst.
Ich glaube, das du einfach mit deinem Leben nicht zufrieden bist und deswegen immer so einen bloedsinn schreibst.
Haste eigentlich schonmal daran gedacht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen ?
Ich glaube, das du einfach mit deinem Leben nicht zufrieden bist
Zufrieden sein ist ein sehr dehnbarer Begriff. Zufriedener waere ich zb wenn die Seite hier so wie frueher wird. Ohne irgendwelche Moralapostel die einem ewig nutzlose Ratschlaege erteilen die sie selber nicht beherzigen
🤓🤓🤓
Geändert von Anal-Juergen 15 Dezember 2023, 23:02
Die Seite hier wird nie wieder wie fr?her werden. Der Chat bei den Streams war fr?her schon immer ne Katastrophe und wird sich auch nie aendern. Ein Chat wo man klicken muss um neue Eintraege zu lesen....auf solch eine dumme Idee muss man erstmal kommen.