|
LiveTV -
Wo sind all die Leute geblieben ?
|
|
|
|
|
Wo sind sie alle hin ?
|
21 August 2023, 18:02
|
|
|
Frueher war hier echt was los auf der Seite. Doch seit einigen Jahren ist diese Seite wie ausgestorben. Woran liegt es ?
|
|
|
28 August 2023, 21:17
|
|
|
Wenn die ganzen Bots und sperren nicht w?ren, w?ren sie auch geblieben. Ich k?me gerne wieder hier hin
|
|
|
28 August 2023, 21:37
|
|
|
Und wer wertet die Umfrage aus? Der Russe oder wer?
|
|
|
28 August 2023, 21:38
|
|
|
Aber Mike sollte sich auch zusammen nehmen. Wenn der wieder so eine Schei?e baut und alle anmacht, steige ich ihm aufs Ei
|
|
|
31 August 2023, 20:48
|
|
|
Die Bevoelkerung hat inzwischen verstanden, dass die Regierung nicht das Wohlergehen der Bevoelkerung im Sinn hat . Zentral dafuer waere eine Ankurbelung des Wirtschaftswachstum. Hier wird sich aber definitiv nichts tun , was jeder sieht : Habecks wenige Aktivitaeten in der Richtung , die er selbst gross herauszustellen versteht, sehe ich nur als Beruhigungspillen. Man soll nicht auf die Idee kommen er taete hier nichts. Es ist zu aber zu wenig; das weiss er sicher selbst, denkt aber anscheinend naiverweise, dass das keiner merkt. Aber es steigt die Zahl der Arbeitslosen und Insolvenzen. Die Geschaefte, in denen man gerne bis vor kurzem noch eingekauft hat, schliessen alle der Reihe nach . Die Regierung selbst bekommt das anscheinend nicht mit- wahrscheinlich geht keiner von ihnen selbst einkaufen und arbeitslos werden sie auch nicht. Und selbst wenn letzteres passiert haben sie im Gegensatz zum Normalverdiener finanziell ausgesorgt. Wir leben doch in der schlimmsten politischen Zeit die Deutschland je erlebt hat, dank diesem Rot - Gruenen Regierungs-Witz. Ich habe von Brand bis Merkel einige Politiker erlebt. Aber noch nie so eine Unfaehige Regierung wie diese! Es wird mit allen Mitteln verhindert, dass sich die schweigende Mehrheit die Demokratie zurueck holt. Auch auf dieser Seite hier, aber es wird nicht gelingen 😉🍺🍺🍺💪😎
Geändert von DonPromillo 31 August 2023, 20:56
|
|
|
1 September 2023, 22:38
|
|
|
|
3 September 2023, 22:53
|
|
|
An dem Tag, an dem die Ampel ihre Mehrheit verliert und die Gruenen aus der Regierung fliegen, wird in Deutschland eine Stimmung herrschen wie nach dem Gewinn der Fussball-Weltmeisterschaft!
Geändert von DonPromillo 3 September 2023, 22:54
|
|
|
3 Oktober 2023, 17:43
|
|
|
|
21 Oktober 2023, 17:36
|
|
|
Wenn die drecks Ampel wech ist kommt der Ursprung allen ?bels (CDU) wieder nach oben. Der dumme Deutsche w?hlt sein Ungl?ck selbst. 16 Jahre Kohl & 16 Jahre Merkel haben doch gezeigt wo die Reise hingeht. Willkommen im Sozialland Germoney. Es wird Zeit f?r einen radikalen Cut.
|
|
|
26 Oktober 2023, 15:15
|
|
|
Aber nicht mit deiner komischen nazidurchseuchten Afd, das ist alles nur Fiebertraum, der Deutschland in die Isolation schieben und somit den totalen Untergang bedeuten w?rde....der jetzt durch die Ampel schon eingeleitet wurde....aber dann sind wir ganz im Arsch.
|
|
|
|
|
|